SEAT-Römer-Cup 2010 Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4

Vorrunde Gruppe 3:

16.01.2010 ab 14:30 Uhr
Teilnehmer

TuS Hartenholm rot   -   Die zweite Mannschaft des TuS Hartenholm tritt als Tabellenführer der Kreisklasse B beim SEAT-Römer-Cup 2010 an. Als Aufsteiger in die neue Saison gestartet, hat die Mannschaft von Coach Florian Steenbuck ihr Können im Feld bereits unter Beweis gestellt. Als Außenseiter gehandelt, will das junge Team nun auch in der Halle zeigen, was in ihm steckt.

SC Hohenaspe   -   Der Kreisligist SC Hohenaspe aus dem Kreis Steinburg ist in Hartenholm eine Mannschaft der „ersten Stunde“, konnte das Turnier jedoch nur ein einziges Mal 1993 im Gründungsjahr für sich entscheiden. In der Liga steht das Team von Trainer Wolfgang Stenzel mit 17 Zählern im gesicherten Mittelfeld auf Platz 11.

TSV Malente   -   Der Kreisligist aus Ostholstein, TSV Malente, tritt zum ersten Mal in der 18jährigen Geschichte des Hallenturniers in Hartenholm an. Das Team von Trainer Jörg Barenscheer belegt mit derzeit 36 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit zehn Punkten Rückstand auf Tabellenführer Neustadt ist es für ganz große Ziele wohl leider zu spät.

Bramfelder SV   -   Der Hamburger Landesligist Bramfelder SV (Landesliga Hansa) konnte aus den bisherigen 18 Saisonspielen 42 Zähler sichern und überwintert mit 2 Punkten Rückstand auf Vorw. Wacker auf dem Platz 2. Die zweite Mannschaft des Turniersiegers von 2004 spielt in der Bezirksliga Nord und belegt dort mit 37 Punkten Platz 3.

GSV Hamburg   -   Der Hamburger Gehörlosen Sportverein gehört auch in diesem Jahr zweifelsfrei zu den Besonderheiten des diesjährigen Cups, auf die wir gespannt sein dürfen. Der Turnierneuling, der es 2008 bei seinem ersten Auftritt in Hartenholm gleich in die Endrunde schaffte, verpasste diese 2009 als drittplatzierte Mannschaft nur knapp.

SV Todesfelde   -   Der SV Todesfelde startet als einer der Favoriten auf den Titel in das Turnier. Der mehrfache Turniersieger blieb im vergangenen Jahr hinter den eigenen Erwartungen und musste sich nach der Zwischenrunde verabschieden. In der Verbandsliga Süd-West unterstreicht das Team von Trainer Thomas Möller seine Aufstiegsambitionen und überwintert mit 6 Punkten Vorsprung auf Verfolger VfR Horst auf Tabellenplatz 1.
Uhrzeit Spiel Ergebnis
Platz Mannschaft SP S U N Tore Diff Pkt