Blomberg-Cup 2023 Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4

Vorrunde Gruppe 3:

21.01.2023 ab 18:00 Uhr
Teilnehmer

Hartenholm blau   -   Mit dem TuS Hartenholm blau komplettiert die Verbandsliga-Mannschaft vom TuS das Teilnehmerfeld. Zurzeit steht das Team von Trainer Martin Genz in der Liga auf dem sechsten Tabellenplatz. Nach zweijähriger Turnierpause will der Gastgeber in diesem Jahr beim eigenen Turnier weit kommen und hat sich einiges vorgenommen. Mit den Zuschauern im Rücken wollen die Hartenholmer ihr ganzes Potential abrufen!

VfL Hammonia   -   Zum ersten Mal beim Blomberg-Cup ist VfL Hammonia. Der Hamburger Bezirksligist liegt aktuell auf einem Mittelfeldplatz. Die Hamburger Mannschaften hatten sich in der Vergangenheit immer als attraktive Hallenspieler präsentiert und Hammonia wird vieles daran setzen beim Debüt in die Finalrunde einzuziehen.

WSV Tangstedt   -   Der WSV Tangstedt ist Ligakonkurrent vom TuS und belegt hier Rang 3. In den bisherigen Ligaduellen konnten die Tangstedter zeigen, was sie für eine starke Mannschaft zusammen haben. Mit Spannung darf erwartet werden, ob der WSV seine Spielstärke aus der Feldserie auch unter dem Hallendach zeigen kann.

Wiker SV   -   Der Wiker SV spielt ebenfalls in der Verbandsliga – allerdings in der VL-Ost. In einer stark besetzten Liga stehen die Kieler auf einem guten zweiten Platz und kämpfen voll um den Aufstieg in die Landesliga. Die Wiker zählen in einer ausgeglichenen Gruppe sicherlich zu den Favoriten aufs Weiterkommen.

SG Oering-Seth   -   Als nächster Verbandsligist und weitere Ligakonkurrent vom TuS ist in diesem Jahr die SG Oering-Seth mit am Start. Als Aufsteiger aus der Kreisliga kämpft „OeSe“ um den Klassenerhalt und steht aktuell auf einem der rettenden Plätze. Die kampfstarke Mannschaft wird auch versuchen in Hartenholm für Furore zu sorgen.

FC Reher/Puls   -   Mit dem FC Reher/Puls komplettiert ein weiterer Verbandsligist die Gruppe. In der VL West stehen die Steinburger auf Platz 8 und wollen mit ihren erfahrenen Spielern den Einzug in die Finalrunde perfekt machen. Fun Fakt: Bereits vor einigen Jahren war „Re/Pu“ einige Male beim Blomberg-Cup dabei und sorgte Fußballerisch aber auch auf der Players-Night für mächtig gute Stimmung!
Uhrzeit Spiel Ergebnis
Platz Mannschaft SP S U N Tore Diff Pkt